Projekte

Projekte

Neben der Neubauplanung beschäftigen wir uns auch mit Sanierung und Umbau. Bei der Innenraumsanierung liegt unser besonderer Schwerpunkt auf der Verbindung von ansprechender Gestaltung mit aktuellen Anforderungen, egal ob es sich bei unseren Projekten um Privathäuser oder öffentliche Gebäude handelt.
Umfassende Sanierungen – vor allem auch im denkmalgeschützten Bereich - betrachten wir als eine unserer besonderen Stärken. Eine behutsame Sanierung und Anpassung alter Bausubstanz an moderne Ansprüche unter ständiger Absprache mit Denkmalamt und Genehmigungsbehörden ist uns ein besonderes Anliegen.
Fassadensanierungen gehören neben Um- und Neubauten ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum. Die energetische Sanierung zeitgenössischer Gebäude betreuen wir ebenso wie die Renovierung denkmalgeschützter Fassaden.
Bei Neubauten steht für uns eine ästhetisch ansprechende Gestaltung gleichberechtigt neben Funktionalität. Eine an die Umgebung angepasste Planung ist uns sowohl im Wohnungsbau als auch im Bereich Industrie- und Funktionsbau wichtig.
Share by: